Schulergänzende Betreuung

In einem kindgerechten, freundlichen Neubau mit Garten mitten in Obersiggenthal bietet der "Verein Chinderhuus Goldiland" familien- und schulergänzende Betreuung an.

• Tagesstrukturen

Für Kindergarten- und Schulkinder bieten wir eine Betreuung rund um den Stundenplan und während 12 Schulferienwochen an.

Wir freuen uns, auch Ihr Kind bei uns betreuen zu dürfen!

Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.

• Ferienbetreuung

Während den Schulferien bieten die Tagesstrukturen eine ganztägige Betreuung für Kindergartenkinder, Schülerinnen und Schüler an. Wir freuen uns auch über Anmeldungen von Kindern aus umliegenden Gemeinden.
    Auch Kinder, welche die Tagesstrukturen während dem laufenden Schuljahr nicht regulär besuchen, können die Ferienbetreuung in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen und Einblicke in unser abwechslungsreiches Programm finden Sie auf unserer Homepage.

Tagesstrukturen Obersiggenthal

Koordinationsstelle: Chinderhuus Goldiland