Christmas Jumper Day am OSOS

Am 8. Dezember fand der erste Christmas Jumper Day am OSOS statt, um etwas Farbe und Spass ins Schulhaus zu bringen.

An diesem freiwilligen Anlass haben sich alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen in der grossen Pause versammelt. Unter Begleitung von Weihnachtsmusik hat die Jury, bestehend aus Lehrpersonen und Schulpersonal, die kreativsten Christmas Jumper und Kostüme gewählt. Die Gewinner erhielten Kinogutscheine, doch niemand ging leer aus, denn für alle Teilnehmenden gab es ein von der Lehrerschaft selbst gebackenes Stück Lebkuchen.

Die grosse Anzahl an Teilnehmenden bestätigt den Erfolg des Christmas Jumper Days, und so wird er bestimmt auch im nächsten Jahr wieder in die OSOS Agenda kommen!

Merry Christmas and Happy New Year!