Schule Obersiggenthal
Gemeinde Obersiggenthal

Der Interims-Schulleiter Primarschule stellt sich vor

Donnerstag, 9. Februar 2017

Mein Name ist Thomas Wegmüller und für ein halbes Jahr werde ich die Schulleitung Primarschule mit einem 70%-Pensum übernehmen.

Nach achtjähriger Schulleitungstätigkeit in Spreitenbach war ich seit 2011 im Kanton Aargau mehrmals als interimistischer Schulleiter tätig. Ich bringe meine verschiedenen Perspektiven auf die Schule und auf das Lernen, als ehemaliger Bezirkslehrer (auch im OSOS 82 - 92), als Vater von jetzt erwachsenen Kindern, als Schulleiter und jetzt auch als Grossvater gerne in meine Tätigkeit hier ein und freue mich auf den Einsatz in Obersiggenthal. 

Dank der sorgfältigen Einführung durch den ehemaligen Schulleiter Michael Weder und des Gesamtschulleiters Bruno Glettig ist es mir möglich, die Kontinuität und den Übergang zur definitiven Lösung ab Sommer 2017 sicherzustellen.

Ich wünsche Ihren Kindern und Ihnen ein freudiges und ertragreiches Semester.

Thomas Wegmüller, Interims-Schulleiter Primarschule


Agenda

Seite 1 von 1 1

Dienstag 26. September 2017 - Mittwoch 26. September 2018

5 Einträge gefunden

Herbstferien
30. 09. 2017 - 15. 10. 2017

Schulbeginn gerade Woche
16. 10. 2017

Besuchstage Oberstufe
01. 11. 2017 - 03. 11. 2017

Räbeliechtli-Umzug Kindergarten/Schule Kirchdorf
02. 11. 2017

Laternenumzug Kindergärten Nussbaumen
09. 11. 2017

Seite 1 von 1 1